Sonntag, 18. November 2012

Häkeln mit den myBoshi-Jungs :-)))

Nach einigen Wochen Warten war es gestern endlich soweit - meine Schwester und ich durften zum Workshop in die Galeria Kaufhof am Marienplatz in München.
Die myBoshi-Jungs kamen, um so begeisterten Häklern wie uns noch ein paar Tips und Tricks zu zeigen. Naja, die Tips und Tricks hielten sich in Grenzen, aber es gab eine neue Prym-myBoshi-Häkelnadel, 2 Knäuel myBoshi-Wolle (ENDLICH!!!!) und ein gemeinsames Häkeln in kleiner Runde.

Fragen wurden geduldigst beantwortet (von mir kamen soooo einige, aber Thomas war sehr entspannt!) und nach knapp zwei Stunden war es dann auch schon wieder vorbei.

An dieser Stelle DANKE an die beiden und die Organisatoren. Es hat echt Spass gemacht!!!

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein super Tag mit den zwei Jungs von myboshi und wer weiß, vielleicht gibts ja bald mal einen gemeinsamen Häkel Abend :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)