Freitag, 11. Januar 2013

Webbandbox - EEEENDDDLICH Schluss mit dem Chaos...

Schon sehr laaaange hatte ich eine wunderbare Anleitung für eine Webbandbox in meinem Näh-Ordner (...dem ich wohl bald einen 2. hinzufügen muss!) und in den Weihnachtsferien wollte ich es nun endlich mal anpacken.!

Gesagt, getan! Voilà - da ist sie :-))))))))))))))) Ist sie nicht wunderbar?








Mei, ein bisschen stolz bin ich ja schon. So ganz ohne Hilfe war ich natürlich nicht - mein lieber Mann ging mit mir in den Himmel aller Männer (ich spreche vom Baumarkt - ihr wisst schon ;-) !) und hat mir beim zusammensuchen aller "Zutaten" geholfen. Das war gar nicht so schwer und mit der richtigen Anleitung in der Handtasche, Kind im Schlepptau und einer helfenden Hand absolut zu bewältigen.....

Ich danke ganz herzlich der lieben Xenia für die wunderbare Anleitung und die Mühe, diese zu erstellen. Du hast mir einen unglaublichen Dienst erwiesen :-)

Wenn´s interessiert - bemalt habe ich den Holzrahmen mit Acrylfarbe und diese Pünktchen habe ich mit Gonis-Deco-Pointer gemacht. Trocknet sehr schnell u hält prima (meine Mädels wissen wovon ich spreche ;-) ).

Wenn ich jetzt noch ganz nett mit den Augen klimpere dann wird mein Gatte das Ding auch hoffentlich an die Wand hängen.

....und weil ich eben bei einer kleinen feinen Bestellung diese unwiderstehlich süsse Karte im Päckchen hatte möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:




Ist die nicht nett? Danke an traumstaub :-))) Die Karte wird jetzt meinen Schrank zieren und sie steht auch ganz oben, damit meine Kleine die nicht in die Finger kriegt ;-)

In diesem Sinne,

eine schöne Woche wünscht

Eure jess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)