Donnerstag, 21. März 2013

Probehäkeln {Hjärta} von Sternenzauber

Vor einigen Tagen hatte ich das große Glück für Ela von Sternenzauber das neue ebook {Hjärta} probehäkeln zu dürfen.

Uiuiui, was war ich aufgeregt - war es doch mein erster Einsatz in Sachen Probehäkeln und Testen!!!! Nachdem ich mir mal die passende Wolle besorgt hatte und Mann & Kind verräumt waren konnte es losgehen - lieber Gott, was hab ich probiert und getüftelt. Es galt auch hier wieder - wer Lesen kann ist klar im Vorteil :-p und so entstand dann diese hübsche Mütze mit Herz-Motiv....


Ich finde sie ganz wunderbar und es gibt auch Motiv-Erweiterungen dazu. Erwerben könnt ihr das ebook hier. Die Anleitung ist manchmal etwas knifflig, aber mit vielen Bildern erklärt und durchaus für geschickte Häkelanfänger geeignet - zudem steht Ela auch immer mit Rat und Tat zur Seite, sollte es doch mal schwierig werden ;-)
{Hjärta} gibt es in 5 Größen - für Neugeborene mit Kopfumfang 33-35 cm bis "größere Köpfe"!!! Schaut am besten selbst mal vorbei und überzeugt Euch.

An dieser Stelle gilt mein großer Dank der lieben Ela, die mir ihr Vertrauen geschenkt hat. Ich freue mich auf weitere tolle Anleitungen von Dir ;-)

Seid herzlich gegrüßt,
Eure jess
von liebhabstück by jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)