Montag, 24. März 2014

Ripple Blanket

....wächst.....und wächst....und wird irgendwie NICHT größer! :-)
 
Ich hoffe, die frühlingshaften Farben gefallen Euch genauso gut wie mir - ich finde sie einfach ganz zauberhaft und die Decke würde so gut zu den letzten vergangenen warmen Tagen passen (im Gegensatz zu JETZT - kalt, regnerisch, teils Schnee - also sag mal!!!)
 
 

 
 
Im Moment dürften es so ca. 40cm sein und es sollten in der Breite 150cm werden (wenn nicht sogar ein bisschen mehr, aber das entscheide ich dann an der Frau! ;-) )
 
Anleitung & Idee hatte ich ein paar Posts vorher verlinkt....falls Interesse besteht! Das Muster ist wiiiiiiirklich nicht schwer :-))))
 
Weitere Fortschritte werden demnächst gepostet....
 
Alles Liebe,
Eure jess
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - der Ton macht die Musik :-)